Internationaler Verein  "Aufklärung und Koran"   

 

„Und Wir machten den Himmel
zu einem behüteten Dach […].“

Sure 21, 33 | Vierte Tiefe

Hier hat Mohamed es anscheinend getroffen:
Die Erde ist ja tatsächlich durch die Athmosphäre, in der fast alle extraterrestischen Fremdkörper verglühen, bevor sie die Erde treffen, recht gut geschützt. Aber hier hätte der über die Einflüsterungen Gabriels allwissende Koransprecher Mohamed angeben müssen, dass dieses wohlgeschützte Dach gelegentlich durchaus durchbrochen werden kann!

Immer wieder geschehen ja doch riesige Meteoreinschläge, von denen bei einem heute angenommen wird, dass er das Klima so veränderte, dass er zum Aussterben der Saurier geführt hat.

Hier sieht man möglicherweise den Einschlag eines Meteors im Bereich der großen Seen Nordamerikas. Dort ist zumindest ein mit 250 Kilometer Durchmesser großer Krater, der auf diese Art entstanden ist und der ca. 2 Milliarden Jahre alt ist.
Bild: Pixabay